Freitag, 13. Juni 2008

: Cineast: Ghiblianer : Blog für einen Ghiblianer

Zukünftig werde ich alle Beiträge, die ich bei meinem Blog 20six.de/stecornized unter ": Cineast: Ghibli : ..." veröffentlicht habe hier veröffentlichen.

Alte Einträge bleiben bei
20six.de/stecornized :
Entgegen meinem ursprünglichen Plan werde ich aber alle alten Beiträge bei 20six.de/stecornized stehen lassen, denn die bisherigen Einträge stehen bei 20six.de/stecornized alle in der richtigen chronoligischen Reihenfolge, also dem Datum an dem ich sie gepostet habe.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also versteh ich dich jetzt richtig? Dieser Blog ist nur noch für Ghibli?

Ghiblianer hat gesagt…

Hallo Sari =)

ja, ganz genau =)

Ursprünglich wollte ich alle alten Posts aus meinem anderen Blog hirein kopieren, aber das war mir dann doch zuviel Aufwand ;)

Anonym hat gesagt…

gut, dann hab ich den richtigen jetzt abonniert :)

Ghiblianer hat gesagt…

*sniff* mein anderer Blog ist auch richtig ;)