Freitag, 27. Juni 2008

Ponyo auf den Klippen: erste Trailer

Affenheimtheater sei Dank, kenne ich nun endlich den ersten Trailer des Animes Ponyo auf der Klippe von Hayao Miyazaki von den Ghibli Studios. =) Schaust Du hier:





Schon die ersten Bilder vom neuen Anime Ponyo auf der Klippe von Hayao Miyazaki von den Ghibli Studios wiesen große Ähnlichkeiten mit dem Frühwerken von Hayao Miyazaki auf =).

Die Szenen des ersten Trailers erinnern mich stark an die göttlichen Anime-Serien meiner Kindheit, an denen entwederHayao Miyazaki oder Isao Takahata oder beide Anime-Großmeister des Ghiblo Studios als Zeichner beteiligt waren. =)

Mit Ponyo auf der Klippe scheint Hayao Miyazaki diesmal wirklich bewusst einen Kinderfilm erschaffen zu haben.

Der Trailer von Ponyo auf der Klippe ist einfach wunderschön und lässt mich hoffen, dass UfaAnime endlich mal wieder einen neuen Anime der Ghibli Studios in die Kinos bringt =)

Kommentare:

Sari hat gesagt…

aaaah, süüüüß! ich freu mich schon sehr auf den film und bin gespannt, wie ein flitzebogen!

Ghiblianer hat gesagt…

Hallo Sari =)


Ponyo sieht wirklich putzig aus (ich will bloß vermeiden hier ebenfalls süß zu schreiben =) ), und scheint auch herrlich frech und neugierig zu sein =)

Ich bin eigentlich mehr gspannt darauf, ob wir den Anime auch hier in Deutschland im Kino bewundern dürfen =)