Freitag, 27. Februar 2009

Ponyo auf der Klippe: Kinostart Verschiebung

Ponyo auf der Klippe:

Laut animania wird der Kinostart des Studio Ghibli Anime: Ponyo auf der Klippe von Constantin Film von April auf Juni verschoben =(

Allerdings ist anscheinend noch
kein neuer Kinostarttermin bekannt gegeben worden. =/

Leider gibt es weder weitere Angaben, warum der Kinostarttermin verschoben werden soll, noch steht auf der Constantin Film Internetseite überhaupt irgendeine Angabe zu Ponyo =-o =(

Zwar hat mir eine Mitarbeiterin von Constantin Film vor einigen Wochen, auf meine Anfrage hin, per Email bestätigt, dass Ponyo auf der Klippe bundesweit in die deutschen Kinos kommen soll, wusste aber leider auf nix genaues =(

Flüstern des Meeres:


Warum aber gleichzeitig UfaAnime den Veröffentlichungstermin des Studio Ghibli Anime: Flüstern des Meeres auf Juni verschieben soll, ist mir schleierhaft =-o

Zumal auf der UfaAnime-Seite nach wie vor das April - Datum steht. Was aber leider nichts zu bedeuten hat, denn die Seite wird immer sehr langsam aktualisiert.


Ich hatte mich schon so darauf gefreut, endlich Ponyo auf der Klippe im Kino sehen zu können, bzw. mir endlich Flüstern des Meeres zulegen zu können, aber jetzt muss ich doch noch länger warten =(

Ich hoffe, dass bald sowohl Constatin Film, als auch UfaAnime klare Aussagen machen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hatte nun auch bei Constantin angefragt, weil PONYO auf deren Webseite verschwunden war. Die Antwort: nur ein DVD-Start im Herbst! Das lässt mich hochgradig verzweifeln... Bitte, schreibt alle an Constantin, dass ihr den Film auch im Kino sehen wollt - vielleicht könnte das noch etwas bewirken!

Ghiblianer hat gesagt…

Danke für Deine Information!

Dann werde ich auch noch mal an Constantin Film mailen!

Das wäre für Constantin Film wirlich blamabel, nachdem sie damals Chihiros Reise ins Zauberland noch erfolgreich ins Kino gebracht hatten!