Mittwoch, 4. Februar 2009

Flüstern des Meeres (Ocean Waves)



Ich habe gerade im Forum von UfaAnime gelesen, dass UfaAnime am 17. April endlich Studio Ghibli Anime: Ocean Waves veröffentlichten wird.

Allerdings unter einem anderen Titel!

Die Begründung eines UfaAnime-Mitarbeiters im Forum finde ich sehr gut: "Tatsächlich haben wir uns nach langem hin und her in Absprache mit Studio Ghibli für "Flüstern ders Meeres" entschieden, weil es der japanischen Übersetzung am nächsten kommt" =)

Nach jahrelanger Wartezeit wird also endlich der Studio Ghibli Anime unter dem Namen Flüstern des Meeres statt Wellen des Ozeans hier in Deutschland veröffentlicht. Dass er erst an 17 statt am 13. April 2009 veröffentlicht werden wird, macht auch nix. =)

Selbstverständlich werde ich mir wieder die DVD-Deluxe- Edition holen. Ich bin schon auf die Extras gespannt: vorallem auf das Making Of "Die Macher bei der Arbeit" freue ich mich, neben den fünf Sammelkarten, schon sehr.

Natürlich freue ich mich sehr darüber endlich einen mir unbekannten
Studio Ghibli Anime anschauen zu können =)

Kommentare:

Sari hat gesagt…

krass, den kenne ich noch gar nicht *sehenwill*

Ghiblianer hat gesagt…

ich kenne von Ocean Waves bisher auch nur den UfaAnime Trailer, der ja vor fünf Jahren zum ersten Mal auf einer DVD der Ghibli-Collection von UfaAnime erschienen ist =)