Dienstag, 7. April 2009

UfaAnime wird in UniversumAnime umbenannt


Bei animania.de ist zu lesen, dass UfaAnime in UniversumAnime umbenannt wird.

Ich habe ehrlich gesagt schon viel früher mit diesem Schritt von Universum gerechnet. Ebenfalls, dass UfaKids zukünftig UniversumKids heißen wird: wieso sollen erfolgreiche Sparten von Universum Film unter einem anderen Namen vertrieben werden?

Allerdings finde ich den Namen UniversumAnime doch sehr sperrig =-o Da klingt doch UfaAnime viel schöner, oder? =)

Die Internetseite ufaanime.de soll zukünftig durch universumanime.de ersetzt werden: momentan ist der Inhalt der beiden Seiten identisch: was ja schließlich auch logisch ist. =)

Ich hoffe doch sehr, dass zukünftig bei UniversumAnime das hohe Niveau der Veröffentlichungen von UfaAnime beibehaltet wird.

Keine Kommentare: