Sonntag, 19. Oktober 2008

Momentan nix Neues aus dem Hause Ghibli



Leider gibt es momentan nix Neues aus dem Hause Ghibli zu berrichten, so dass ich momentan nur meinen Hauptblog füttern kann =/

Ich hoffe doch sehr, dass ich mit meinem nächsten Eintrag nicht bis nächstes Jahr warten muss, wenn bekannt gegeben wird, in welchen deutschen Kinos der Ponyo auf der Klippe anlaufen wird =)

Kommentare:

Sari hat gesagt…

dann habe ich eine gute nachricht für dich, denn ich habe letztens auf einem blog gelesen, dass ghibli mit einem spielehersteller zusammenarbeitet und für den Nintendo DS ein Spiel rausbringt. Die Bilder sind toll. Schaust du hier: http://www.amypink.com/2008/10/13/ich-erwarte-grossartiges und hier http://www.designrelated.com/inspiration/view/Karen/entry/2679

Ghiblianer hat gesagt…

Hallo Sari =)

Ja, das hatte ich auch gelesen =)

Da ich aber außer Mahjongg nichts spiele hatte ich das nicht weiter verfolgt =/

Danke für die Links zu den wunderschönen Bildern des Spieles =)

Warum kann daraus eigentlich kein Kurzfilm, etc. enstehen? *seufz*