Sonntag, 23. November 2014

Studio Ghibli's Anime "Die Legende der Prinzessin Kaguya" werde ich mir heute Mittag im Apollo Kino hier in Aachen anschauen


Heute Mittag werde ich mir endlich den neuen Amine meines geliebten Studio Ghibli "Die Legende der Prinzessin" im Aachener-Apollo Kino anschauen. 

Seitdem ich vor Monaten bei der tollen (dt.) Fanseite GhibliWorld.de zum ersten Mal den Trailer von "Die Legende der Prinzessin Kaguya" angeschaut habe, wusste ich, dass ich mir den Anime, wenn möglich, unbedingt in Kino anschauen musste

Grandioserweise beteiligte sich ja das Apollo Kino auch am "Studio Ghibli Film Festival", und kündigte während dessen an, dass sie ebenfalls "Die Legende der Prinzessin Kaguya" in ihrem Kino zeigen werden, was mich sehr freute =)

Schaue Dir den deutschen Trailer an, und Du weißt hoffentlich warum =) : 




Auch wenn ich mir sehr darüber freue, dass ich gleich den neuesten Anime von Isao Takahata endlich auch im Kino sehen werde, so wehmütig bin ich doch auch, da ich sicher bin, dass nach Hayao Miyazaki bald auch Isao Takahata in seinen langverdienten Ruhestand gehen wird =(

Keine Kommentare: