Montag, 16. Juni 2014

Studio Ghibli's Anime: "Wie der Wind sich hebt" kommt im Juli in die deutschen Kinos


Heute habe ich mir endlich die neuen Moviestar 03/2014 Juli/August geholt und zu meiner Freude gelesen, dass es in Kürze einen neuen Amine meines geliebten Studio Ghibli in den Kinos geben wird: "Wie der Wind sich hebt" ("The Wind rises") soll am 17.Juli in die deutschen Kinos kommen.

Wenn ich darüber in der letzten Animania gelesen haben sollte, so habe ich das aufgrund des Trubels bei mir in der letzten Zeit wieder vergessen=/ Ich werde aber gleich noch Mal nachschauen, ob und was dazu in der letzten Animania drin stand =)


Auch wenn ich mir sehr darüber freue, dass der letzte Anime von Hayao Miyazaki endlich auch in die deutschen Kinos kommt, so wehmütig bin ich doch auch, da Hayao Miyazaki in seinen langverdienten Ruhestand gehen wird =(

Etwas enttäuscht bin ich leider wieder über UniversumAnime: nicht Mal auf deren Facebookseite ist eine Ankündigung zum deutschen Titel des Anime zu lesen, der "Wie der Wind sich hebt" lauten wird. 


Noch weiß ich leider nicht, ob das Cineplex Aachen den Anime ebenfalls zeigen wird, ich hoffe aber doch sehr, dass es das tun wird.

Leider gibt es bisher auch keinen deutschen Trailer, so dass Du Dir hier den englischen Trailer anschauen kannst:
 




Keine Kommentare: