Samstag, 18. September 2010

Ponyo das große Abenteuer am Meer zum Zweiten =)


Ich habe mich heute Morgen spontan dazu entschieden Ponyo das große Abenteuer am Meer zum zweiten Mal im Kino anzuschauen und zwar heute in der Nachmittagvorstellung um 17:30 im Aachener Cineplex =)

Da ich ja den Anime schon kenne, kann ich noch mehr auf die zeichnerischen Details achten, die ich so liebe! Besonders auf die göttlichen schönen Szenen im Meer freue ich mich sehr, die Du Dir
hier teilweise anschauen kannst:


Jetzt werde ich auch auf die vielen kleinen Details achten, die mir beim ersten Anschauen auffielen, über die ich aber nicht so intensiv achten konnte, weil der Anime so herrlich rasant weiter ging! =)

Achtung jetzt kommt ein sog. Spoiler: um das hier zu lesen einfach die Zeilen markieren und schon wird der Text sichtbar!

Ich könnte es zwar nachlesen, will aber selbst rausfinden, ob:
  • die Orgeln wirklich klingen wie die aus LAPUTA das Schloss im Himmel
  • ob es der Kraken wirklich ins Haus schafft
  • ...
Momentan fallen mir die fielen Details nicht, ein auf die ich achten wollte [das kommt davon, wenn man für ne Klausur lernen muss =) ], aber sobald ich den Anime wieder sehe, werden mir die Details wieder auffallen es =)

Ich werde auf jeden Fall Morgenmittag meine Rezension zu PONY das große Abenteuer am Meer schreiben =)


Keine Kommentare: