Mittwoch, 7. April 2010

Ponyo das große Abenteuer am Meer


Im Forum von Universumanime
wurde heute endlich bekannt gegeben, dass Ponyo, nicht unter dem Titel Ponyo auf der Klippe
sondern unter dem Titel Ponyo das große Abenteuer am Meer am 16. September in die Deutschen Kinos kommt wird.

Interssant sind auch die Synchronsprecher:
  • Alina Freund,
  • Nick Romeo Reimann,
  • Anja Kling,
  • Christian Tramitz

Die ganze Information kannst Du im Beitrag im UniversumAnime- Forum! lesen =)

Sobald Pressematerial und Fotos auf der angekündigten Seite www.universumfilm.medianetworx.de veröffentlicht werden, werde ich auch hier einiges davon veröffentlichen.

Ich freue mich schon sehr darauf im Herbst endlich diese Szenen hier aus Ponyo das große Abenteuer am Meer endlich auf der Kinoleinwand sehen:



Denn ich liebe den Studio Ghibli Anime Ponyo das große Abenteuer am Meer schon jetzt!


Ich hoffe, dass wir Ghiblianer dafür sorgen werden, dass Ponyo das große Abenteuer am Meer erfolgreich in den Kinos laufen wird =)



Keine Kommentare: