Freitag, 26. Februar 2010

Ponyo ab September 2010 in den deutschen Kinos =)


Mit großer Freude habe ich gerade beim affenheimtheater Blog gelesen, dass Ponyo auf der Klippe endlich am 16. September in die Deutschen Kinos kommt =)
Affenheimtheater hat die Info von der animania-Internetseite.

JUHU

Danke Universum - Anime! =)




Universum-Anime hat dazu im Universum-Anime-Forum folgenden Beitrag gepostet:

[Zitatanfang]



"Hallo zusammen,

Die News von animania.de wird hiermit offiziell bestätigt.

Ponyo ab 16. September im Kino

Universum Film hat die Kino- sowie Home Entertainment-Rechte an Studio Ghiblis Ponyo erworben. Wir planen einen richtig großen Kinostart, der sich sehen lassen kann.

Leider dürfen wir aufgrund von Einschränkungen des Lizenzgebers die DVD und Blu-ray erst nach Weihnachten veröffentlichen. Das genaue Datum steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Wir freuen uns alle sehr, dass wir auch Ponyo zu unserer Ghibli Sammlung zählen dürfen!"

[Zitatende]

! ! ! E N D L I C H !!!


Ich freue mich schon sehr darauf, endlich diese Szenen hier aus Ponyo auf der Klippe endlich auf der Kinoleinwand sehen:


Denn ich liebe den Studio Ghibli Anime Ponyo auf der Klippe schon jetzt!

Ich hoffe nur, dass Universumanime fleissig die Werbetrommel rührt, damit Pony auf der Klippe mindestens in so vielen Kinos läuft wie Chihiros Reise ins Zauberland!!!

Auch wir Ghiblianer werden dafür sorgen, dass Ponyo in möglichst vieleen Kinos anläuft, oder? ! !!! =)



Keine Kommentare: