Montag, 3. August 2009

Ponyo auf der Klippe: zweiter Trailer

Mittlerweile gibt es den zweiten englischen Trailer, der mehr als zwei Minuten Laufzeit fast doppelt so lang ist wie der erste englische Trailer ist, was schon unglaublich lang ist =)

Hier kannst Du ein paar Szenen aus dem Trailer von Ponyo auf der Klippe sehen:


Animiert sehen die Szenen natürlich noch tausend Mal besser aus: also hier schaust Du den zweiten offiziellen (engl.) Trailer:


Auch den zweiten Trailer kannst Du Dir hier bei moviemaze.de herunterladen!

Verdammt ich will Ponyo auf der Klippe endlich hier in Deutschland im Kino anschauen können.

Ich hoffe, dass sich universumanime wirklich die kürzlich freigewordenen Rechte für Deutschland sichern konnte, und wir Ghiblianer Ponyo auf der Klippe doch noch dieses Jahr im Kino anschauen können !

Denn ich liebe den Studio Ghibli Anime Ponyo auf der Klippe schon jetzt!



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, als mittlerweile grosser Fan von den Ghibli Filmen freue ich mich ganz besonders auf diesen neuen und hoffe wir dürfen ihn auf der Kinoleinwand bewundern. und dickes Lob auf deine Seite hier.

gruss, jaan

Ghiblianer hat gesagt…

@Jaan

Ich hoffe wirklich sehr, dass Ponyo innerhalb eines Jahres auch hier in Deutschland in die Kinos kommt!

Danke für Dein Lob ;)